Die Geburt Die Geburt
Geschrieben von Amselei am 31.07.2017, 15:38 Uhr zurück

Re: Folgen eines früheren sexuellen Missbrauchs

Ich könnte mir vorstellen, dass du in der Asklepios Klinik Germersheim gut aufgehoben bist. Der Kreissaal ist Hebammengeleitet und auch die Ärzte, denen ich begegnet bin waren im Gros sehr offen. Vielleicht einfach mal anfragen...
Ich bin allerdings medizinisch nicht so versiert, was Kaiserschnitte angeht, aher weiß ich nicht, ob das grundsätzlich möglich ist, dass eine Klinik dir das verspricht oder ob es nicht Umstände gibt, wo dein Leben oder das deines Kindes davon abhängt, dass eben ein Eingriff in deinem Intimbereich gemacht wird.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt
Mobile Ansicht