Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda761 am 23.02.2019, 19:14 Uhr

Einstellung vom Partner

Erstens: Ich würde mich an Deiner Stelle nach einer guten Geburtsvorbereitung umsehen. Es gibt nämlich durchaus Methoden, besser mit den Schmerzen umgehen zu lernen (Entspannungsübungen, richtige Atmung, Vertrauen in den eigenen Körper). Es wäre auch gut, mit einer Fachfrau Deine erste Geburt aufzuarbeiten, denn es wäre besser, wenn Du ohne allzuviel Angst in die nächste Geburt gehen kannst.

Zweitens: Gibt es eine Person, die Du mitnehmen kannst? Z.B. Deine Mutter, eine gute Freundin oder eine Beleghebamme? Du solltest der Begleitperson emotional vertrauen können und Dir sicher sein, dass sie ganz für Dich da ist. Deinen Mann solltest Du keinesfalls mitnehmen, er hat durch seinen Kommentar gezeigt, dass er ganz und gar nicht in der Lage ist, Dich zu unterstützen. Und eine gute Unterstützung ist viel Wert und kann Dir die Geburt deutlich leichter machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.