Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyglueckskeks am 10.02.2019, 22:03 Uhr

Einstellung vom Partner

Liebe Emilie, deine Worte tun so gut, ich danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast, so ausführlich zu schreiben. Zeitweise zweifelte ich schon an mir, ob ich nicht vielleicht doch zu empfindlich bin aber dann halte ich mir die Geburt vor Augen und schüttel nur den Kopf. Ich hab jedes Wort genau verstehen können und du hast genau verstanden wie es mir erging. Ich habe den Schnitt übrigens unter der Wehen auch nicht gespürt, ich hab das Gefühl gehabt (ich schweife aus das ist jetzt ihr nicht gut).... Wenn man so eine Grenzerfahrung gemacht hat, dann kann man einfach nicht sachlich in diesem Bezug reagieren denke ich mir. Ich hab noch sehr harmlos den Text oben von mir beschrieben, aber ich denke halt auch dass viele Frauen die noch keine Geburt hatten das bestimmt auch lesen werden und ich möchte keinen abschrecken. Es ist ja wirklich jede Geburt anders. Ich hab mir jetzt einen Termin mit der Hebamme geholt und werde Sie bitten vielleicht auch noch mal mit meinem Partner darüber zu sprechen. Ich möchte dass ihm jemand klarmacht was da mit mir passiert ist, wenn er es bei mir selber sich nicht wirklich vorstellen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.