Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 21.02.2019, 20:55 Uhr

Einstellung vom Partner

Hallo,
mein Mann hat bei der ersten Geburt gut Händchen gehalten, ich hatte allerdings das Gefühl, dass ICH nicht frei im Kopf war bei der Geburt.
Bei der 2. Geburt wollte mein Mann dabei sein, musste aber die Große noch zu Bekannten bringen, und bis er in der Klinik war, war die Kleine schon geboren (Dauer von der ersten Wehe bis zur Geburt: 90 Minuten).
Für mich die schönere, freiere Geburt, da ich mich fallen lassen konnte.
Wenn es für dich passt, dann steh die Geburt allein durch.
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.