Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 10.02.2019, 16:03 Uhr

Einstellung vom Partner

Na er sagt doch es war nicht böse gemeint (wenn auch unüberlegt und sehr gemein), er sagt wieso er es gesagt hat (und ich muss ehrlich sagen, dass sich bewusstlos stellen halt schon etwas gewöhnungsbedürftig für ihn ausgesehen haben wird) und er sagt er kann es wohl kaum mehr ungesagt machen, womit er Recht hat.
Zusätzlich würde er gerne mit zur nächsten Geburt...
Was soll er deiner Meinung nach jetzt machen außer das, was er schon getan hat?
Zurücknehmen geht nunmal nicht.

Bei mir gäbe es da jetzt noch 3-4 deutliche Sätze zur Vorbereitung und dann würde ich ihn mitnehmen und die Sache wär gegessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.