Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 11.02.2019, 8:34 Uhr

Einstellung vom Partner

Hallo,
es tut mir Leid,dass deine erste Geburt so heftig war und auch,das dein Mann so etwas zu dir gesagt hat.
Geburt hat aber sehr viel mit „gehen lassen“ zu tun- das kann doch jetzt nicht mehr funktionieren,wenn dein Mann dabei ist. Du wirst doch sehr angespannt sein,weil du Angst hast,er findet dich übertrieben.
Daher würde ich ihn nicht mitnehmen.Damit Du! eine gute Geburt erleben kannst. Nimm eine gute Freundin mit oder eine Doula!
Alles Gute für die Geburt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.