Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tibata am 28.10.2021, 15:11 Uhr

Einleitung habe angst

Ich hatte auch eine Einleitung mit Tabletten und muss sagen, dass ich auch wirklich Angst hatte. Aber es war alles gut! Für mich im Nachhinein ehrlich gesagt sogar vielleicht besser, als anders, da ich extreme Angst vor Krankenhäusern habe und durch die Einleitung dort quasi erstmal eine. Tag hatte um runterzukommen.
Ich musste 9 Uhr morgens dort sein und den ganzen Tag war nix, alles echt entspannt. Nachts ging es dann los, dass ich etwas unruhig geschlafen habe und immer mal aufgestanden bin, aber alles gar nicht wild. Um 8 Uhr wollte ich zum Frühstück gehen (es ging mir also noch echt gut) und beim Aufstehen ist die Fruchtblase geplatzt. Also Kreißsaal statt Frühstück. Ab da würde ich sagen ging es los. Die Wehen wurden stärker und steigerten sich in der Wanne echt sehr krass, so dass ich gegen Mittag eine PDA bekam und um 15 Uhr war unsere Kleine dann schon da!
Es war sicher kein Spaziergang, aber das ist es in den seltensten Fällen - ich kann aber nichts Schlechtes über die Einleitung sagen. Wirklich nicht. Ich glaube es ist ganz wichtig, dass man sich, seinem Baby, den Ärzten und den Hebammen vertraut und dann schafft man das auch. Ganz sicher! Ich drück dir die Daumen, dass du ganz schnell kuscheln darfst, dann ist eh völlig egal, was davor war!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.