Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 11.06.2021, 15:21 Uhr

Einleitung habe angst

Es kommt ja immer darauf an wann und warum eingeleitet wurde

Bei mir war es ohne Erfolg,aber ich war auch 3 Wochen vor Termin,mein Körper war durch weil ich eine Präeklampsie hatte,ich hatte nie vorher auch nur irgendeine Wehe gehabt,der Muttermund stand vollkommen fest und vollständig
Nach 4 Tagen ging es uns beiden dann schlecht genug dass ich den KS bekam

Im Nachhinein hat sich rausgestellt ich bekomme gar keine Wehen ,selbst vom Wehentropf nach den KS bekomme ich keine,ich fördere die Rückbildung durch Bauchlage
Der Muttermund musste bei der OP.auvu beim 4.Kind mechanisch geöffnet werden weil sich nie was getan hatte

Wenn du solche Berichte hôrst dann ist es klar dass es Angst macht,aber man kann halt keine Äpfel mit Birnen vergleichen,du hast wesentlich bessere Vorraussetzungen,dein Körper weiß eigentlich wie es geht,du hast schon einmal erfolgreich vaginal entbunden....

Zum anderen denke ich dass man eher die schlechten Berichte findet,hör auf zu forschen,lass dich darauf ein und schau was passiert, niemand kann dich zu irgendwas zwingen,wann genug ist bestimmst du

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.