Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanja_Sascha am 06.09.2021, 20:45 Uhr

Einleitung habe angst

Hey,

Ob es bei dir schnell geht oder nicht kann dir keiner beantworten. Du kannst dir natürlich unzählige Berichte von anderen Frauen durchlesen aber ich bezweifel das es dir groß was bringt.

Ich wurde bei meinem Sohn eingeleitet weil ich einen vorzeitigen Blasensprung hatte. Schön war das nicht. Bei mir wurde 2x ein Tampon eingesetzt und das ganze ging 2 Tage. Von Null auf Hundert hatte ich sehr starke wehen und kaum Pausen. Die Geburt ging dann 5 Stunden. Also ja, bei mir war sie sehr kurz für eine Erstgebährende. Da ich so viele Medikamente vorher bekommen habe durfte ich noch nicht mal Schmerzmittel oder sonst was bekommen. Ich habe nach einer PDA verlangt und auch die nicht bekommen können (zu viele Notfälle). Also musste ich da so durch mit der Ärztin, Hebamme und meinem Mann. Keine Ahnung ob dir das was bringt ... Mir ging das zu schnell... Ich denke aber das, dass bei jedem anders sein kann bezüglich der Länge.

LG Vanessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.