Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenka am 11.06.2021, 10:55 Uhr

Einleitung habe angst

ja, eine Einleitung kann sehr lange dauern, muss aber nicht. Bei mir ging es schneller, als die Hebamme und der Arzt erwartet haben. Es hängt auch sehr davon ab, WIE eingeleitet wird, da gibt es verschiedene Optionen (ich kenne mich damit aber nicht aus, frag doch die Hebammen oder Ärzte).
Da Du ausserdem schon mal spontan entbunden hast, muss es nicht sein, dass es sich ewig hinzieht denn der Geburtsweg war ja schon mal "geweitet". Klar gibt es keine Garantie, man steckt nicht drin und manchmal endet es auch nach einer Spontangeburt beim zweiten mal im Kaiserschnitt, weil diesmal irgendwas nicht richtig klappt (Kind dreht sich nicht richtig, rutscht nicht ins Becken, Nabelschnur um den Hals, was auch immer).
Es ist halt nur so - bei einer Einleitung bist Du die ganze Zeit unter Aufsicht, egal ob Du Wehen hast oder nicht - wegen der Medikamente. Deshalb ist der Tipp mit dem Zeitvertreib (Lesen, Rätseln, Notebook, Telefonieren...) sehr gut!
Alles Gute!
K

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.