Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wow! am 16.10.2021, 17:40 Uhr

Einleitung habe angst

Erfahrungen kann ich dir leider nicht mitteilen, aber ich befinde mich in der gleichen Situation wie du. Bin morgen 40+5 und soll auch 8 Uhr zur Einleitung kommen. Ich habe immer gedacht, dass ich da drum herumkomme. Man hört ja doch so viel darüber, dass es sehr plötzlich und heftig los gehen soll. Meine Freundin allerdings hatte 2 Einleitungen und kam bei beiden gut zurecht. Ich denke es ist bei jedem auch einfach anders. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass morgen alles gut geht. Halte dir einfach vor Augen, dass du das KKH mit einem ganz tollen kleinen Menschen verlässt.
Ich werde heute jedenfalls nochmal das ganze Hause wienern und viel spazieren gehen, in der Hoffnung Madame wird es dann doch zu anstrengend im Bauch, sodass sie sich von alleine auf den Weg macht. Hatte vor 2 Tagen schon ordentlich Wehen, aber leider sind die wieder verschwunden... Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.