Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 16.10.2013, 15:46 Uhr

Kupfer-Spirale seit 16 Jahren und sooooooooooooooo zufrieden

Zwischendrin ein Wunschkind im 2. Zyklus.

Nie wieder Hormone!!!

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Verhütung nach Thrombose im Bein.... spirale, minipille, kupferkette ???

Hallo ihr lieben, ich bin etwas ratlos und suche erfahrungen. ich hatte letzten sommer eine drei etagen thrombose im bein. daraufhin wurde der faktor V festgestellt und jetzt nach der schwangerschaft muss ich mich mal wieder mit dem thema verhütung befassen. laut meinem ...

von Franzi_88 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, Kupfer

ausbleiben der Periode durch Kupferspirale???

Hallo, ich habe seit Dezember die Kupferspirale und hab bisher auch keine Probleme. Ich habe dadurch das ich gestillt hab erst 2-3x die Periode gehabt (weiß es gerad nicht mehr so genau), kam auch regelmäßig. So, nun bin ich aber seit 5 Tagen überfällig.... Nur ein ...

von Jessilou 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, Kupfer

Kupferspirale

So meine Lieben, am Dienstag, den 02. Juli ist es dann mal wieder so weit, nachdem ich vor 4 Wochen den Termin absagen musste! Wieder habe ich eine riessen Angst!!! Kann mir Jemand die Angst nehmen und mir erzählen, wer die Kupferspirale von euch hat setzen lassen? Kann ...

von Jess1982 29.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, Kupfer

Einsetzen der Spirale nach Kaiserschnitt

Hallo, mein erstes Kind ist per Kaiserschnitt geboren und meine Frauenärztin hat mir nun vorgeschlagen, künftig mit der Kupferspirale zu verhüten. Bisher haben wir mit NFP in Verbindung mit Kondomen verhütet, aber auf Dauer ist das ein bisschen nervig. Da ich leider die ...

von schlangenlady237 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Kupferspirale

Hallo, ich bin 31 Jahr alt und habe vor fast 2 Jahren meine kleine Tochter per KS zur Welt gebracht. Jetzt habe ich langsam die Verhütung mit der Pille satt, weil ich ständig Nebenwirkungen habe und gerne hormonfrei verhüten möchte! Jetzt habe ich Morgen Nachmittag Termin zum ...

von Jess1982 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, Kupfer

Kupferspirale Kreislauf

Guten Abend. Habe seit Donnerstag Abend die Kupferspirale. ca Vier Stunden später bin ich zusammengelappt. Mir ist auch immer noch mal etwas Schwummerich .Hatte das auch jemand ?Ist das normal? Schmerzen hab ich eigentlich keine.Zwischendurch vielleicht ein wenig. Den ...

von jenny85 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, Kupfer

Kupferspirale?

Hallo. Also ich wollte mir eigentlich eine Kupferspirale legen lassen, aber bin mit der Ärztin nicht so zufrieden. Und hatte jetzt auch noch ein Harnwegsinfekt, war damit beim Hausarzt ist aber auch immer noch nicht richtig weg bekomm montag erst ergebnisse. Jetzt bin ich ...

von jenny85 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, Kupfer

Mit Spirale periode verschieben?

Hallo, ich habe seit Juni 2012 eine Hormonspierale (mirena). Meine Tage habe ich leider seit der vorletzten Periode immer am Anfang des Monats (so ca. um den 9ten rum) Aber sie verschiebt sich bei mir auch immermal um wenige Tage ncoh vorne oder hinten. Wir haben ...

von TASHA5600 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Kosten f. Wechsel der Spirale in Narkose

kann mir jemand sagen, was der Wechsel der Spirale (Mirena) in Narkose kostet? Also was kostet die Spirale Was das "raus machen" , was das neue legen der Spirale und was kostet die Narkose (samt tagesklinischer Betreuung) Und NEIN!!! - ich lasse es keinesfalls ohne ...

von momoo 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Trotz Spirale Schwanger???

Hallo, ich habe folgendes Problem.Ich habe meine Spirale im Dez 4 Jahre liegen, bis auf Blutungen hin und wieder war ich eigentlich recht zufrieden. Nun hab ich seit gestern extrem Übelkeit und meine Brustwarzen tun höllisch weh,diese Anzeichen hatte ich bei meinen anderen ...

von Lakalemom 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.