Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binamon am 13.10.2013, 8:44 Uhr

Dammnahtkorrektur

Hallo ihr Lieben, 

ich war diese Woche beim FA zur normalen Krebsvorsorge. Er fragte ob sonst alles gut sei oder ich noch Beschwerden nach derBaby ist jetzt 11 Monate alt. rt hätte. Mein Bab Ich habe ihm dann erzählt, dass ich beim Sex immer noch Schmerzen habe und es sich sehr eng anfühlt.

 Bei der Geburt wurde der Damm geschnitten, da mein Baby feststeckte und letztendlich mit der Saugglocke geholt wurde.Bei der Untersuchung ist es ihm auch direkt aufgefallen. Er meint es wurde zu eng zusammen genäht. Das Gewebe ist quasi zu straff. Ich habe jetzt erstmal eine Hormonsalbe bekommen, die das Gewebe etwas weiten soll. Wenn das nichts bringt, wird die Naht unter Vollnarkose korrigiert. Gleichzeitig hat er noch ein uberstehendes Häutchen weggeätzt. Ja, das ist so fies wie es klingt. Hatte eine von euch eine Korrektur und kann mir was berichten? LG

 
1 Antwort:

Re: Dammnahtkorrektur

Antwort von lovemoni am 13.10.2013, 19:36 Uhr

bei mir riß es in der scheide halbkreisförmig und wuchs dann gerade und mit einem dicken Narbenstrang wieder zusammen.nachdem 6 monate massieren (ähnlich dammmassage)nix gebracht hatte und ich quasi wieder jungfrau war, wurde die Narbe entfernt und neu genäht. das wuchs problemlos zusammen und es ist wieder alles wie vor der geburt. war eine kurze vollnarkose und wurde ambulant operiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.