Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mami255  am 12.10.2013, 22:44 Uhr

Endometriose !!

Hallo ihr Lieben ! Ist jemand unter Euch der auch dieses Problem hat ! Wäre schön jemanden zu finden mit dem man sich ma ausstauschen könnte "

 
4 Antworten:

Re: Endometriose !!

Antwort von Sani185 am 13.10.2013, 0:36 Uhr

Habe damit zu kämpfen gehabt, obwohl ich unter 30 war... Hab es mit regelmässig tee aus scharfgarbe und frauenmantel in den griff gekriegt. Gyn war sehr erstaunt darüber. Er wollte ne op. Ich nicht. Bin jetzt sogar mit dem 2. kind schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endometriose !!

Antwort von Sakra am 13.10.2013, 11:40 Uhr

geh mal googlen, es gibt ein sehr grosses internetforum nur für diese erkrankung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endometriose !!

Antwort von wunder2x am 13.10.2013, 21:19 Uhr

Hallo,

bei mir wurde die Endo mit Anf. 20 diagnostiziert.
Ich glaube ich habe so alles an Behandlungen durchgemacht, was in den 1990ern möglich war.
Wenn Du Fragen hast, frage einfach.
Alees Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endometriose !!

Antwort von meioni am 30.10.2013, 10:32 Uhr

hallo,

ich hatte das auch doch wielange schon das weiß ich nicht. bei mir wurde es erst unter der total op( hatte krebs) herrausgefunden.
ich habe zwei kinder ob ich da schon endo hatte weiß ich nicht aber für das dritte was wir haben wollten aber nie geklappt hat haben wir über 2,5 jahre geübt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Endometriose-Periodenbeschwerden wer hat Tips

Hallo, ich habe im Oktober die Diagnose Endometriose bekommen, mir wurde eine Zyste am Eierstock entfernt und einige Verwachsungen gelöst. Vorher hatte ich schon immer recht starke Periodenbeschwerden. Der Arzt im Krankenhaus meinte dann zu mir, die Beschwerden müssten nun ...

von Knitzelbutz 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Zyste am Eierstock und Verdacht auf Endometriose:-(

Hallo, das Forum kommt für mich zum richtigen Zeitpunkt. Ich war heute beim Frauenarzt da ich seit ca. einem halben Jahr starke Schmerzen während meiner Periode habe(ja ich weiss ich hätte eher gehen sollen...) und es wurde eine 10cm große Zyste am Eierstock festgestellt. Nun ...

von Knitzelbutz 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.