Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salsa am 04.10.2013, 14:47 Uhr

Hühneraugen unterm Fuß

Hi,
ich war vor kurzem das erste Mal zur Fußpflege, weil ich das Gefühl hatte unterm Fuß Schwielen zu haben, die mittlerweile auch stechen, doch die Fußpflegerin meinte, dass das Hühneraugen wären und ich würde zu spät kommen, die wären schon zu tief, als das sie sie weg machen könnte. doch was mache ich jetzt ? Zu welchem Arzt geht man mit diesem Problem ?
Lieben Dank
Salsa

 
3 Antworten:

Re: Hühneraugen unterm Fuß

Antwort von Flora61 am 04.10.2013, 19:34 Uhr

Also ich würde damit zum Hautarzt gehen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hühneraugen unterm Fuß

Antwort von Holzkohle am 04.10.2013, 22:07 Uhr

ich auch - nachdem ich daran rumgedoktort hätte :) Ein Hühnerauge erkennt man doch (eigentlich) - es gibt so Pflaster, die das lösen. Wenn aber schon die Fußpflege sagt, die sitzen so tief, dass man nichts mehr machen kann, würde ich auch zum Hautarzt damit gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke ....

Antwort von salsa am 05.10.2013, 21:25 Uhr

vielen dank ihr zwei, dann werde ich mir jetzt einen hautarzt termin holen
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Sehnenscheidenentzündung im Fuß

Hallochen, ich habe o.g Diagnose als vermutete Ursache für meine Schmerzen im Fuss erhalten .Hatte die Schmerzen schon 3 Wochen bevor ich zum Arzt gegangen bin. Schmerzen sind im gesamten Fuß ,bei Belastung,aber auch im Ruhezustand. Ziehen manchmal bis ins Knie. Habe erstmal ...

von stefka 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fuß

ständig kalter Fuß

und ich weiß nicht woran es liegt. Teilweise sticht es richtig und tut ganz schön weh. Manchmal ist es abends wenn ich zur Ruhe komme, ab und zu aber auch tagsüber. Heute war ich beim Arzt Aterienmessung, U-Schall, Laufband, Blutdruck usw, alles in Ordnung, keine Verkalkung ...

von Zwurzenmami 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fuß

Fuß - Schuh - Problem...

...hallo, bitte nicht schimpfen, wußte nicht, wo ich es sonst posten soll! Ist eher eine Lapalie. Folgendes: Ich habe schon immer ein Schuhgrößenproblem. Stecke zwischen zwei Größen fest. Der rechte Fuß braucht eigentlich eine 38, der Linke ne 37. Da ich aber restlos aus ...

von Niffi 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fuß

Fußpilz und Scheidenpilz

Ich hab auch mal eine Frage: wahrscheinlich ist die saublöd, aber wer weiss.... Wenn ich einen akuten Fußpilz hab und in die Badewanne sitz, gibts dann auch einen Scheidenpilz??? Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich nach dem baden immer einen Scheidenpilz ...

von as2000 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fuß

Fußpilz - schon mal gehabt ? Was kann man tun....?

Hallo, ich glaube, ich habe Fußpilz. Was kann ich dabei tun? Es ist eine gerötete STelle oben auf einem kleinen Zeh (nicht in den Zwischenräumen). An jedem Fuß ein Zeh. Sie schmerzt eher als das sie juckt. Gestern hat sie das 1. Mal etwas gejuckt. Meistens sind meine Füße ...

von Lotte08 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fuß

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.