Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi02 am 29.09.2013, 16:32 Uhr

Kann die Einnahme der Pille (Cerazette)

einen Schwangerschaftstest verfälschen???

 
3 Antworten:

Re: Kann die Einnahme der Pille (Cerazette)

Antwort von Himbaer am 29.09.2013, 18:21 Uhr

Nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann die Einnahme der Pille (Cerazette)

Antwort von Bonnie am 01.10.2013, 9:48 Uhr

Nein, denn das Hormon HCG, auf das die Tests reagieren, wird ausschließlich in der Schwangerschaft gebildet. Es kommt in der Pille nicht vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann die Einnahme der Pille (Cerazette)

Antwort von Joyce-Fay am 18.10.2013, 22:26 Uhr

Nein. Aber ich wurde dank der pille schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

unter der Pillen einnahme die 3 Montas Spritze

Hallo, ich nehme jetzt eine Pille ein die ich nicht sehr gut vertrage,ich habe sehr starke Blutungen. Kann ich mir nahtlos die 3 Monats Spritze geben lassen? Die hatte ich schon und vertrage sie auch sehr gut. Wißt ihr ob das so ...

von Lonki 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnahme Pille

Pille ohne Einnahmepause

Hallo :) Ich nehme seid ungefähr 3 Monaten die Belara durch, doch heute bekam ich plötzlich meine Periode. Meine Frage jetzt ist, ob meine Periode wieder weggeht wenn ich die Pille weiter durchnehm? Brauch ganz schnell eure Hilfe :) Danke schon mal ...

von rappelzappelige 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnahme Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.