Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie-Claire am 30.09.2013, 10:17 Uhr

cremartiger Ausfluss/Unterleibziehen

Hi,

Das Problem ist, ich fliege morgen in den Urlaub und schaffe es nicht zum Arzt. Vielleicht kennt es jemand:

Habe seit Freitag (ZT 18) einen starken cremigen Ausluss. Unterbauch zieht sehr stark (re+li) wie bei einer Mens, in den Brustwarzen spüre ich ein Ziehen. Die Brust ist aber nicht empfindlich oder vergrößert.

Was könnte das sein? Mache mir Sorgen

 
3 Antworten:

Eisprung

Antwort von Manu0707 am 30.09.2013, 11:41 Uhr

wenn du einen langen Zyklus hast. LG und schönen Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Marie-Claire am 30.09.2013, 13:16 Uhr

Leider nicht. ES war am ZT 14. Zyklus geht 27-28 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cremartiger Ausfluss/Unterleibziehen

Antwort von roxithro am 30.09.2013, 16:28 Uhr

....hallo,

Könnte auch eine Infektion sein. Kannst du nicht heute Abend einen Notdienst aufsuchen? Mir wäre das lieber, wenns ich wäre. Hätte keine Lust auf ein Mitbringsel in den Urlaub.

Alles Gute,

rox

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Ausfluss

Ich habe mal ne Frage: Ich habe so argen gelben Ausfluss von der Scheide. Der Ausfluss riecht auch säuerlich. Das Unterhöschen ist immer feucht. Was kann das sein? Was kann ich dagegen tun? Kann das sein das ich vielleicht irgend ein Essen nicht vertrage? MFG Daniela ...

von Mausi9 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss

Hallo, Ich habe seid ca. 1 1/2 Wochen braunen, schleimigen Ausfluss... Und es ist wirklich jeden Tag. Womit kann das Zusammenhängen? Ich nehme seid Dezember die Pille Jubrele, da ich keine Östrogen-Pille nehmen darf. kann i h mit der Jubrele meine Tage ...

von Uschi2013 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

jeden monat braune schmierblutung oder ausfluss während der pilleneinahme.

sehr geehhrte damen und herren, ich habe am 11.3.2011 mein sohn bekommen und habe acht wochen nach der geburt wieder mit der Pille angefangen,es war bis jetzt alles gut,aber seid drei monaten haben ich immer wieder diese bräunliche schmierblutung oder ausfluss (ka was es genau ...

von mammi1983 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Plötzlich starker vaginaler Ausfluss

Hallo ihr Lieben, irgendwie habe ich seit Beginn der Schwangerschaft das Gefühl, dass mein vaginaler Ausfluss wesentlich stärker geworden ist. Ich bin jetzt im 3. Monat schwanger und irgendwie macht mir das ganze etwas Angst. Im Internet habe ich jetzt gelesen (Quelle: ...

von Mallorcafee 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

immer ein bisschen Blut im Ausfluss

Hallo, aber ich hatte meine Regel erst Anfang des Monats. Schwanger sein kann ich nicht, klar da war ja die Regel, aber auch, weil ich sterilisiert bin. Kann es Stress bedingt sein ?? Musste mit meinem Großen Anfang der Woche ins Kh weil er vom Trampolin gestürzt war und es ...

von Hinze 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

übelriechender ausfluss, Vaginalcreme einfach anwenden?

Hab seit ein paar tagen übelriechenden ausfluss, bin aber bisher nicht zum arzt gekommen. Nun hab ich hier noch ne geschlossene packung vaginalcreme für scheidenpilz, kann ich die einfach nehmen und ausprobieren oder doch lieber bis Montag warten und zum FA gehen? Passieren ...

von Luni2701 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Übel riechender Ausfluss

Hallo! Ich habe eine peinliche Frage! Ich habe nun seit einigen Wochen fischig riechenden Ausfluss. Was kann das sein? Pilz schließe ich aus, weil ich mich schon dagegen behandelt habe (Salbe). Ich hab mal was von "gestörter scheidenflora" gelesen! Könnte es das sein, und ...

von PENNS 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.