Frauengesundheit

Frauengesundheit

Ob Sie gerade mal ein Tief haben, von "Wehwehchen" geplagt werden, sich Sorgen um Ihre eigene Gesundheit machen oder unter bestimmten Erkrankungen leiden - in diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Frauengesundheit austauschen und Tipps von anderen Frauen bekommen.



Bisherige Fragen:


Magen oder Darm?

Bin alleinerziehende Schwangere (26 W.) Mutter von 3 Kindern (3,7,12). Habe einen Partner der aber aus beruflichen Gründen weiter entfernt wohnt. Dah...

Riccarda.1985

2 Antworten


Starke Beschwerden Eisprung

Hallo, ich bin  jetzt 40 und je älter ich werde desto stärker werden die Beschwerden rund um den Eisprung. Starke Bauchschmerzen, Übelkeit und Durchf...

MissKate

1 Antwort


Knubbel im Intimbereich

Hey, ich habe aktuell ein Problem im Intimbereich.  Seit Samstag habe ich einen großen Knoten im Intimbereich. Erst dachte ich an ein Abszess. Aber b...

Poldi88

1 Antwort


Desogestrel Pille schmierblutung

Hallo :) Ich habe mal eine Frage. Ich hab ca 7 Jahre die Pille desogestrel genommen dann ein Jahr Pause gehabt und nun nehme ich sie wieder seit Janu...

Tinachen1610

1 Antwort


Eierstockzyste mehrkammrig (links)

Guten Tag Zusammen, Bei mir wurde am Freitag am linken Ovar eine multilokuläre Zyste festgestellt. Der Arzt hat diese ausgiebig untersucht und dan...

cindy_193

1 Antwort



Knubbel rechte Brust

Hallo ihr lieben, Ich hab vor ca. 2 Wochen in der rechten Brust ein Knötchen entdeckt und zwar unten links, ungefähr zweifingerbreit über den BH Bügel...

Jessicazeug

14 Antworten


Antibiotika Einnahme- Herzrhytmusstörungen?

Hallo! Ich musss grade AB nehmen und habe seit ein paar Tagen das Gefühl, Herzrhythmusstörungen zu haben. Das hatte ich sonst noch nie und beim ...

Muts

7 Antworten


Beratung im Fachgeschäft!?!

Erst muss ich etwas ausholen. Seit meiner Krebsdiagnose vor 10 Jahren reagiere ich sehr empfindlich auf Diagnosen , Arztbesuche und Untersuchungen. I...

Bosna

2 Antworten


Brennen trotz AB bei Gebärmutterentzündung

Guten Abend, ich habe seit langer Zeit schon Probleme mit meiner Vaginalflora und ein ständiges Brennen im Unterbauch in Höhe Blase und Gebärmutte...

Vicmathur97

0 Antworten



Absetzen der Pille Desogestrel

Hallo zusammen ihr Lieben, Ich bin sehr auf eure Hilfe angewiesen.. Es geht darum das ich am 7.6 für 3 Wochen in den Urlaub fliege. Meine Regel ...

Sisi1995

4 Antworten


Hat jemand Erfahrung mit Hautkrebs ?

Hey ... Ich fang mal so an ich bin eigentlich selbst dran schuld wenn es so wäre. Ich bin insgesamt 5x im Solarium gewesen in meinen leben jetzt habe...

Joosie

3 Antworten


Kur nach Hysterektomie

Hallo, war schon mal jemand nach einer Gebärmutterentfernung (nicht aufgrund von invasivem Krebs!) in Kur? Ich hatte im März 2023 eine totale Hys...

Naddel2705

2 Antworten


Pille abgesetzt. Totale Erschöpfung

Hallo zusammen, am Mittwoch habe ich nun nach reifer Überlegung die Pille abgesetzt. Seitdem geht es mir richtig schlecht. Ich bin total erschöpft...

Monsoon

2 Antworten


Eierstockzyste geplatzt?!

Hallo! Bei meinem letzten Frauenarzt-Termin wurde eine Zyste entdeckt, die weiter beobachtet werden soll. Ein paar Tage lang, hatte ich Unterleibssch...

dini243

1 Antwort


Schmerzen im Eierstock

Moini ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht etwas Sicherheit geben! Meine Periode ging vom 12.5 bis zum 14.5 (sehr kurz...der 14. War eig ...

Oisari

1 Antwort


60+ tage zyklus 7 monate nach geburt

Ich habe leider immer noch einen super langen Zyklus teilweise mehr als 60 Tage. Mein Sohn wurde ihm Oktober geboren und ich hatte bereits 6 Wochen ...

Lu3012

1 Antwort


Lagerungsschwindel

Hallo, ich habe am Freitag die Diagnose Lagerungsschwindel bekommen. Bei mir waren die Kristalle im falschen Bogengang und wurden durch das Lage...

Ileah

1 Antwort


Flecken

Hallo Leute, ich weiss nicht ob meine Frage darein passt, ich versuchs trotzdem. ich schreibe euch, wegen einem medizinischen Problem. Vielleicht k...

Fsara

6 Antworten