Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julanda am 14.10.2013, 21:36 Uhr

Limpar N

Hallo,

hat das schon mal jemand genommen ich hab so Muskelkrämpfe und verspannte Beine. Hab aber auch nach dem was ich im Internet gelesen hab etwas Respekt davor.!!! Hat das Mittel schon mal jemand versucht. Magnesium nehm ich, hilft aber irgendwie nicht?!

Grüße Julanda

 
2 Antworten:

Re: Limpar N

Antwort von Sakra am 15.10.2013, 8:49 Uhr

das mittel kenne ich nicht, aber warst du schonmal beim arzt , wenn es so schlimm ist? du bist eigentlich noch zu jung um solche massiven beschwerden zu haben, es könnten auch andere sachen dahinterstecken die ev. abgeklärt gehören.
auf verdacht würde ich von solchen mitteln die finger lassen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Limpar N

Antwort von claudi700 am 15.10.2013, 14:33 Uhr

welches magnesium nimmst du denn? es gibt so viele unterschiedliche präparate, hier solltest du wirklich ein hochwertiges nehmen, welches wirklich hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.