Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jenny85  am 09.03.2013, 17:22 Uhr

Kupferspirale?

Hallo.

Also ich wollte mir eigentlich eine Kupferspirale legen lassen, aber bin mit der Ärztin nicht so zufrieden. Und hatte jetzt auch noch ein Harnwegsinfekt, war damit beim Hausarzt ist aber auch immer noch nicht richtig weg bekomm montag erst ergebnisse. Jetzt bin ich mir deswegen nicht mehr so sicher mit der Spirale. Hat jemand erfahrung mit Kupfersirale und Harnwegsinfekte.
Hab mir auch schon ne ander Frauenärztin gesucht aber erst mitte april ein termin.

 
1 Antwort:

Re: Kupferspirale?

Antwort von traenchen_77 am 09.03.2013, 17:59 Uhr

Hallo!

Ich hatte 5 Jahre eine Kupferspirale und keinerlei Probleme gehabt. Keine Infekte, hat immer an der richtigen Stelle gesessen und meine Periode war, ich glaub bis auf die ersten beiden Zyklen, auch nicht stärker als sonst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Frage zur Kupferspirale

Die Kupferspirale greift in den weiblichen Zyklus nicht ein, da sie keine Hormone enthält richtig? Die Spermien werden die Kupfer Ionen "nur" vergiftet? Ist das Kupfer dauerhaft in meinem Körper dann schädlich? Würde sie mir gern setzen ...

von zweiSonnenscheinesindmeine 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kupferspirale

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.