Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irinchen88 am 23.03.2016, 16:15 Uhr

Arzt oder Krankenschwester oder wer mit Erfahrung da ? 20ssw

Hallo ihr Lieben ich brauch Rat...
Ist es übertrieben in die Klinik zu fahren da heut Mittwoch ist und sie Ärzte geschlossen haben..
Mein Problem...
Bin mit Nr.5 in der 20ssw und kann jetzt langsam nicht mehr den. A it gestern hab ich mehrmals so Weise Punkte vor den Augen hüpfen gehabt (sterne sehen) und seit gestern lieg ich mit schwindel flach.
Habe u h schon seit längerem wasser (im mutterpass ein+ bei ödeme) Eiweiß war bisher uach immer im Urin bekam schon Antibiotika und vagisan...
Zudem bin ich wirklich unnormal dauermüde wirklich richtig kaputt u d schlechtist mir seit paar Tagen auch immer wieder ganz extrem.
Der HB wert sank von vorletzten auf letzten Mal von 13.2 auf 11.8...
Und seit ca 4std hab ich Herzklopfen :(
Mein blutdruvk ist eigentlich IMMER nirdrig um die 90/60 seit jahren...
Eine gestose kann man auch ojne hohen blutdruck haben,richtig ?
Hab etwas sorge bin echt total im eimer:((
Heute noch in Klinik oder morgen erst zum Arzt?
Will nicht übertreiben aber mit gehts wirklich mies das Schreiben hier ist schon echt schwer
Vielen Dank schon mal :*
Vlg iri

 
4 Antworten:

Re: Arzt oder Krankenschwester oder wer mit Erfahrung da ? 20ssw

Antwort von bea+Michelle am 23.03.2016, 16:22 Uhr

Bin zwar kenes von Beidem, aber bei den Beschwerden würde ich in die klinik

alles gute dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt oder Krankenschwester oder wer mit Erfahrung da ? 20ssw

Antwort von Heiki am 23.03.2016, 16:43 Uhr

Hallo, hier eine Krankenschwester :-). Ich würde auf jeden Fall einmal in der Klinik vorstellig werden und die wichtigsten Laborparameter checken lassen. Es muss nichts sein, kann aber durchaus. Lieber einmal zuviel als zuwenig. Ich drück die Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt oder Krankenschwester oder wer mit Erfahrung da ? 20ssw

Antwort von rabe71 am 23.03.2016, 16:55 Uhr

Hallo,
ja,ich würde dir auch empfehlen,in die Klinik zu gehen.
Wenn alles ok ist-umso besser,dann gehst du einfach wieder Heim!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn dein Hb schon so schlecht ist möchte ich nicht wissen wie dein Ferritin

Antwort von Charlie+Lola am 24.03.2016, 20:26 Uhr

ist.
Dauermüde kann dadurch schon kommen.
Auch fürs Kind schlecht.
Hat man dir nichts gegeben?

Auch die anderen Mineralien kommen dadurch ins Ungleichgewicht. Ich bin echt erschrocken wie manche Ärzte arbeiten.

Also ab ins Krankenhaus, sofort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Jmd Erfahrung mit Histamin - Unverträglichkeit? Welcher Arzt?

Habe seit einiger Zeit ab und zu Magenweh und Durchfall - Gastroentologe hat Magen- u Darmspiegelung gemacht, alles o.B. Am WE trinke ich gerne einen mal einen Sekt u mir ist aufgefallen, dass ich am nächsten Morgen Bauchweh + Durchfall habe. Außerdem habe ich immer direkt ...

von Bella-Italia 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

"bösartiger" bzw. "entarteter" Leberfleck - Erfahrungen?

Mein Hausarzt hat bei mir einen Leberfleck entdeckt, der wohl nicht ganz "koscher" aussieht und möglicherweise "bösartig" ist. Hatte das hier schon mal jemand und kann mir berichten, was dann alles gemacht/veranlasst werden musste (außer, dass der Fleck rausgeschnitten ...

von Sille74 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Schleimbeutelentzündung / schnappende Hüfte: jemand Erfahrung?

Die Diagnose wurde zwar noch nicht eindeutig bestätigt (Ultraschall noch ausständig, vielleicht MRT), aber es scheint in diese Richtung zu gehen. Hat jemand Erfahrung? Bin im Moment sportlich ziemlich aktiv und komme zusätzlich noch auf ca. 36 km Fußmarsch pro Woche - ...

von Alexa1978 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Verhütungsstäbchen - Erfahrungen

Ich überlege mir ein Verhütungsstäbchen einsetzen zu lassen. Sieht man es? Fühlt man es? Kann es wandern? Stört es in irgendeiner Hinsicht? Merkt man es bei Bewegungen? Irgendwelche negativen Dinge? Sonst irgendwas erwähnenswertes? Ich werde mich natürlich noch beim ...

von Butterblume12 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Jemand Erfahrunge mit Estriolcreme unter den Augen?

Ich habe fürchterlich trockene Augen. Auch diese künstlichen Tränen bringen nichts mehr. Morgens kleben die Lider fest. Im Hormonprofil kam raus das mein Estriolwert noch deutlichst Luft nach oben hat, kratzt an der untersten Grenze der Norm. Der Arzt meinte ich solle ...

von Charlie+Lola 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Nochmal Menstruationstasse- meine Erfahrung, und noch ne Frage.

Ich hab sie nun 3 Tage getestet und bin absolut begeistert !!! Keinerlei Probleme bei der Handhabung, kein " üben ", klappte sofort alles bestens. Wenn man sie wie einen Tampon einführt rutscht sie automatisch an die richtige Stelle, ich spüre sie nicht und sie fasst deutlich ...

von iriselle 12.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Progestan - Erfahrungen bei PMS ?

Guten Morgen, hat jemand von Euch Erfahrungen mit Progestan oder einem anderen Progesteronpräparat gg. PMS-Beschwerden ? Ich würde mich sehr über ein paar Rückmeldungen freuen, weil ich seit der letzten SS (Zwillinge) zunehmend Probleme habe (v.a. psychischer Natur, aber ...

von PearlandMum 22.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Hat hier jemand Erfahrung mit Colostrum?

Da es doch recht teuer ist suche ich nach Erfahrungswerten, brauche es für den Darm, Gallenbeschwerden und Entzündugen generell im Körper. Für die Haut braucht es meine Tochter. Lactoferrin würde mich auch interessieren, allerdings habe ich da schon was bestellt da ich ...

von Charlie+Lola 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Ölziehen- meine Erfahrungen

Hallo! Ich hatte ja vor einiger Zeit gefragt, ob sich jemand mit Ölziehen auskennt. Ich habe es nun 3 Wochen gemacht und wolle Euch berichten. Das Öl in den Mund zu nehmen fand ich deutlich weniger unangenehm wie erwartet. Mein Zahnfleisch ist nicht komplett beruhigt, aber es ...

von Muts 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrung mit Vigantoletten?

Hallo, ich bin in der Winterzeit leider sehr anfällig für allerlei Krankheiten...Ich habe sehr viele Nahrungsergänzungsmittel und so weiter und so fort probiert. Im Moment bin ich so furchtbar müde :-( Obwohl ich gut schlafe, habe ich das Gefühl nicht in den Gang zu ...

von Manu0707 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.