Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 01.11.2015, 17:15 Uhr

Jemand Erfahrunge mit Estriolcreme unter den Augen?

Ich habe fürchterlich trockene Augen.
Auch diese künstlichen Tränen bringen nichts mehr.
Morgens kleben die Lider fest.

Im Hormonprofil kam raus das mein Estriolwert noch deutlichst Luft nach oben hat, kratzt an der untersten Grenze der Norm.

Der Arzt meinte ich solle mir die Creme ganz dünn unter die Augen cremen........Gibt es hier jemanden der Erfahrungen dazu hat?

lg

 
1 Antwort:

Re: Jemand Erfahrunge mit Estriolcreme unter den Augen?

Antwort von Astrid am 02.11.2015, 11:56 Uhr

Probier's doch einfach aus, dann wirst Du sehen ob es hilft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

fiese Augenentzündung

Hallo, Ich bin zum zweiten Mal schwanger und es ist das gleiche Problem da wie bei der ersten Schwangerschaft vor 9 Jahren. Ich habe meine typische Augenentzündung. Die kommt schon, noch bevor ich weiß, dass die Mens ausgeblieben ist. Ich bin jetzt in der 6.SSW und es ist ...

von Miraculus 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen

erhöhter Augeninnendruck

Hallo, schätzungsweise seit 2011 habe ich einen erhöhten Augeninnendruck. Bisher wurde noch nix unternommen, da die Sehnerven noch gut aussehen. War dieses Jahr wieder und der Druck wieder zu hoch (normal ist bis 21, ich habe auf einem Auge 30, auf dem andere weniger). Nun ...

von Mugi0303 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen

Augenlasern durch Lasik

Hallo zusammen! Hat jemand von euch Erfahung mit Augenlasern mit Lasik? Hat es eine von euch machen lassen? Gute oder schlechte Erfahrungen? Kann mich irgendwie noch nicht richtig dazu durchringen.... Vielen Dank für eure ...

von icki 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen

Augenbeschwerden nach Schwangerschaft und Stillzeit

Hallo,habe Oktober2011 meine Tochter bekommen und seit Anfang diesen Jahres habe ich arge Augenprobleme die ich vorher nie hatte.Teilweise verschwommen Sehen mit dem linken Augen,Augenschwindel als ob man neben sich steht,Blitze und Lichtpunkte,schwarzen mitschwimmenden Punkt ...

von gini83 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.