Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 20.02.2021, 21:40 Uhr

@u_hoernchen: Lenken kann man...

"Aber... für Bangbüxen ist das tatsächlich nix."
Jo, dann also für mich nicht, denn da wäre - und bin - ich tatsächlich viel zu schissig. Da wäre ich früher schon nicht runter gedüst - und heute erst recht nicht mehr. Und auf blaue Flecken und Prellungen hätte und habe ich ja überhaupt keinen Bock.
Aber; wie gesagt; Dein verlinktes Video war/ist echt interessant anzuschauen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.