Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hoply am 20.02.2021, 19:07 Uhr

suche WG oder Neugründung

Hallo Ihr Lieben,

Es wäre doch super klasse, sich zusammen zu tun, um sich gegenseitig zu unterstützen, abwechseln und helfen, wenn man ein Baby, Kind hat. Ich suche eine vorhandene WG oder wir gründen eine für Alleinerziehende in Hannover, Umgebung. Mir würde es wirklich große Freunde bereiten, Jemanden für ein gemeinsames Miteinander auf diesem Wege zu finden. Laßt es uns anpacken, wir machen es uns zusammen einfach um die Kleinen mit Freude und mehr Leichtigkeit großziehen zu können, trotz Arbeit, ect :-)

Hoply

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.