Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 20.02.2021, 21:29 Uhr

Sonnabend-Umfrage

"Ja, Sonnabend, denn im Norden gibt's keine Samstage..."
Ich weiß... und bei den Berlinern und den restlichen "Ossis" ebenfalls nicht.

"Fahrt Ihr mit Euren Kindern Schlitten?

Setzt Ihr Euch mit drauf oder laßt Ihr fahren?

Und fahrt Ihr dann flott oder lieber gemächlich?"
Alle 3 Dinge nicht, da Kinder nicht vorhanden. Und heute fahre ich nicht mehr Schlitten. Das letzte Mal, als ich Schlitten gefahren bin, war ich Anfang 20 und das ist schon echt EWIG LANGE her.
Und als Jugendliche in den Osterferien im Schwarzwald - allerdings haben wir uns damals Plastiktüten untern Bobbes gepackt und sind mit diesen Dingern rum und runter gedüst.

Video habe ich mir angeschaut - und ja, wirklich gut!
Und in Blankenese wohnen ja die "Großkopfeten" ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.