Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 20.02.2021, 21:23 Uhr

Sonnabend-Umfrage

Ich sollte ja wohl auch antworten.

Ich bin mit meinen Kindern Schlitten gefahren, wir hatten mit 4 Personen zwei Davos-Schlitten.

Wir waren immer in die Harburger Berge zur Stadtscheide gefahren, die ist ewig lang und nicht ohne. Deshalb erst zusammen, später sind die Kinder auch alleine runtergedonnert. Es war immer ein paar hundert Meter langer Aufstieg zurück zum Start...

Langsam waren wir nicht, aber beileibe nicht die schnellsten.

Als Jugendlicher war ich waghalsiger, da waren wir mit der Jugendgruppe dort, und damals wollte man ja imponieren... wem auch immer... was nicht immer geglückt ist...

Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.