Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 21.02.2021, 8:49 Uhr

Sonnabend-Umfrage

Wohne seit 25 Jahren im NOrden, aber an dieses Sonnabend kann ich mich immer noch nicht gewöhnen. Vor allem, wenn man den Samstagabend meint: Sonnabendabend... Und überhaupt: Wieso ist der Samstag ein Abend?

Aber zu deiner Frage:
Als meine Tochter klein war, gab es mal ein paar Jahre, wo relativ viel Schnee lag. Dann sind wir immer in den Deister gefahren. Ich glaube, vom Parkplatz aus waren es 3 km, die es zu einem Turm raufgeht (nicht durchgängig bergan, aber das meiste halt). Zurück ging es dann auf dem Schlitten, wobei ich immer auf dem Bauch liegend gerodelt bin.
Neulich, als es endlich mal wieder Schnee lag, hatte ich auch mal kurz dran gedacht, dass man ja mal wieder in den Deister könnte (mit oder ohne "Kind" - das ist inzwischen erwachsen), aber es wäre wohl zu voll gewesen, denke ich mal. Außerdem rutscht es sich auf Pulverschnee ja nicht so gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.