Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreikindmama am 20.02.2021, 20:10 Uhr

Sonnabend-Umfrage

Fahrt Ihr mit Euren Kindern Schlitten?

Meine Kinder sind mit 27, fast 23 und 19 Jahren zu alt, als dass sie Schlitten fahren gehen und schon gar nicht mit Mutter oder Vater zusammen. Als sie klein waren gab es nicht viele Jahre mit Schnee.

Setzt Ihr Euch mit drauf oder laßt Ihr fahren?

In den Jahren mit Schnee waren sie dann in einem Alter, in dem sie dann selbst die Piste hinunter fuhren.

Und fahrt Ihr dann flott oder lieber gemächlich?

Da sie alleine gefahren sind, sind sie die Piste heruntergebrettert. Je schneller desto besser.

Gruß

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.