Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 21.02.2021, 1:54 Uhr

Sonnabend-Umfrage

Mir war es bisher noch gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du fragst - ich glaube, meine Kinder sind noch nie Schlitten gefahren.

Das heißt nein, vor drei Jahren sind wir extra zum Schnee geflogen, da konnte man Schlittenfahren aber quasi als Budenvergnügen, man musste anstehen und es kostete soviel wie eine Karusselfahrt.

Kommt auf die To-Do-Liste, wenn wir mal irgendwo wohnen, wo es die Kombi Schnee, Hügel und Schlitten gibt.

Meine Familie kommt aus Blankenese, Sonnabend sagen wir auch, Kreeken kannte ich allerdings nicht (habe selbst aber nie in Blankenese gewohnt, gibt nur noch ein paar Alte aus der Familie, die dort noch wohnen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.