Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 20.02.2021, 21:15 Uhr

@u_hoernchen: Lenken kann man...

... das wird ja mit dem Baumstamm bewerkstelligt. Das ist dasselbe Prinzip wie die Ruderpinne beim Segelboot, und es scheint ja zu funktionieren.

Aber... für Bangbüxen ist das tatsächlich nix. Ein älterer Herr hat in irgendeinem Film auf youtube gesagt, daß man sich vor blauen Flecken und Prellungen nicht fürchten darf, wer Angst hat, habe schon verloren... der war an die 70, und rüschte immer noch.

Früher hätte ich es gerne auch probiert, heute kriegen mich keine 10 Pferde mehr auf Schinkels Wiese. Aber die Blankeneser waren schon immer ein Völkchen für sich...

Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.