Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 20.02.2021, 20:33 Uhr

Sonnabend-Umfrage

Ja, wir fahren Schlitten. trotz viel Schnee, dieses Jahr leider nur die Kinder, die aber oft und fleissig mit dem Opa (Opa ist der beste!! Wirklich, ist echt so, ich beneide meine Kinder für diesen Opa, ich hatte leider nie einen ) Kinder fahren denn „normalen“ Hang runter alleine und auf dem Schlittelweg mit Mama/Opa/Papa.... einfach, weil es meistens eine Bergstrasse ist....

Ich mag aber die extra Schlittelwege, gibts ja viele in der Schweiz....
Ich bin mal von der Kleinen Scheidegg Richtung Wengen mit dem Schlitten.... Gesicht aufgeschürft und ein Auge blau, sah aus wie nach einer brutalen Schlägerei, hat nicht mal arg weh getan, weil der Schnee/Eis so kalt war... hat aber trotzdem Spass gemacht!

Und wenn, dann nur im Holz Schlitten... da die Plastik Bobs sind Mist.... was auch noch geht, ist ein Füdlibob, aber nur für kurze Hänge....

Nich Samstag, Samstig und Sunntig!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.