Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 27.02.2019, 11:37 Uhr

Nochmal..

Ich finde die Ernährung total normal.

Und Milch ist wichtig zwecks Calcium. Die würde ich schon beibehalten. Solange es bei dieser Menge bleibt. Meine Kinderärztin jammerte oft, daß viele Kinder Milch pur nicht mögen.

Aber dann auch wirklich die gute Frischmilch, keine H-Milch verwenden.
Salzstangen haben meine Kids auch gerne gegessen. Klar, haben auch einiges an Kalorien, aber hier gilt wieder die alte Regel: Solange nicht übertrieben wird, ist es ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.