Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 26.02.2019, 19:13 Uhr

Nochmal..

Ich würde die Milch VOR dem Frühstück und NACH dem Abendessen weglassen, Banane als das Obst mit den meisten Kalorien und dem meisten Zucker durch gesundes Obst ersetzen (Apfel, Mandarinen, Kiwi, Ananas, Melone, im Sommer Beeren).
Bei den Mahlzeiten gibt es vor dem Essen für jeden ein großes Glas Wasser, anschließend kommt der Rohkostteller auf den Tisch. Und erst wenn der leer ist, gibt es das eigentliche Essen. Dies ist Vollkorn, Gemüselastig mit wenig Fleisch und wenig Kohlehydraten.
Nachspeise besteht aus Obst. Wurst wird durch magere Putenbrust ersetzt (fettarm).
Grundsätzlich: Dein Kind soll nicht abnehmen sondern sein Gewicht halten und dabei wachsen. Somit relativiert sich das kindliche Übergewicht.
unter www.pedz.de kann man die Perzentilkurve des Kindes berechnen.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.