Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mikako1990 am 26.02.2019, 18:50 Uhr

Nochmal..

Er geht 1x dir Woche zur Spielgruppe. Dort geb ich ihm das Essen mit. SpielGruppe ist von 8.15-11.15Uhr. Ich geb idr eine Frucht mit oder Darvida (gibts das in DE....... ?)

Mittagessen gibts eine kleine Portion und einen kleinen Nachschlag wenn er mehr will. Er isst von kleinen Kindertellern die ich Max zu 50% befülle mit Essen.

Bei Freunden bin ich idr immer dabei zum Spielen da wir Mamas dann halt quasseln..

Sirup kann ich ja mal ersetzen durch Schorle.
Milch ist halt das, was er immer verlangt. Vermutlich liesse es sich aber auch durch Reduktion langsam ausschleichen.

Danke für deine Tipps.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.