Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 26.02.2019, 17:50 Uhr

Nochmal..

Ist das Gewicht denn schon bedenklich? Klingt ja schon fast, als würdest du ihn auf Diät setzen wollen, das finde ich bei Kindern doch eher befremdlich.
Vielleicht macht er demnächst ja noch einen Satz nach oben und dann stimmt es wieder

Mein Sohn (fast 6 Jahre / ca 116cm / ca 18kg) isst weniger, allerdings ist er da glaube ich kein Maßstab, da er schon immer nur das nötigste zu sich nahm. An "guten Tagen" isst er 2 Scheiben Brot und ne kleine Portion vom Mittagessen, vielleicht noch ein paar Stücke Apfel und einen kleinen Joghurt (Fruchtzwerggröße), er kommt aber auch mit deutlich weniger aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.