Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamabeck am 26.02.2019, 21:40 Uhr

Nochmal..

Hallo,
also dein Sohn ist mit seinem BMI aber noch absolut im Rahmen! Und seine Ernährung klingt auch nicht unausgewogen. Ich würde tatsächlich deinem vierjährigen Kind jetzt noch keinen "Ernährungskomplex" anerziehen. Er ist erst vier Jahre alt! Jetzt wächst er wieder 2 bis drei Zentimeter, dann ist alles wieder im Rahmen. Er bewegt sich viel und ernährt sich abwechslungsreich. Das genügt. Der Arzt schaut nur auf die Zahlen, du solltest dein Kind sehen und dich nicht davon kirre machen lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.