Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brittachen am 26.02.2019, 18:17 Uhr

Nochmal..

Hmmm....

Streng genommen braucht er die Milch nicht mehr. Ich weiß aber aus erfahrung, wie schwer es fällt diese Routine ( es ist nichts anderes!) abzugewöhnen.
Allerdings waren meine immer eher zu leicht, als zu schwer, da hat es auch nicht wirklich geschadet.

Bei mir ist es schon länger her ( mein jüngster ist 10), aber ich bin mir sicher, meine futtetten in dem Alter tatsächlich weniger.

Ich weiß noch, dass sie morgens schon schlechte esser waren ( mögen bis heute nicht frühstücken). Zum Mittag gab es halt eine Kinderportion, selten Nachschlag. Abends Brot oder Brei mit Müsli. Zwischendurch wenn überhaupt, dann mal etwas Obst , mal einen Butterkeks oder so. Getrunken wird bis heute Tee oder Wasser , am Wochenende auch mal eine Schorle, Saft oder ganz selten mal Fanta etc.

Aktuell gibt es Süßkram bewusst nur selten. Wenn, dann kaufen sie es sich selbst vom Taschengeld.
Am We backen wir gern Kuchen, Kekse usw. , oder wir kochen mal einen Pudding.

Aber meine sind alle ohnehin eher noch zu schmal.

Meine älteste ( 20) ist bei 166 cm gerade mal 52kg leicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.