Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lexy67 am 27.02.2019, 14:37 Uhr

In Woche 26 auf der Suche??

Vielen Dank an alle die mich auf meine viel zu späte Suche hinweisen. Das bringt mich leider nicht weiter und war vor allem nicht Gegenstand der Frage! Wenn man zum ersten mal schwanger ist und keine anderen Mütter im Bekanntenkreis hat kommt man nunmal nicht bei de Planung der Schwangerschaft schon auf die Idee sich ne Hebamme zu suchen. Aber vielen Dank für den Hinweis, ich werde es das nächste mal beherzigen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.