Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pecanpie am 26.02.2019, 20:54 Uhr

Wo Urlaub machen mit Kleinkind?

Hallo liebes Forum,
wir wollen Ende April in den Urlaub fahren aber bei der Internetsuche finde ich einfach nicht das, was ich mir wünsche. Vielleicht habt ihr ja tolle Erfahrungen und möchtet eure liebsten Urlaubsorte teilen.

Zur Debatte stehen Dänemark und Deutschland. Bundesländer MeckPomm (nicht Rügen, denn da wohnen wir ;-), Niedersachsen, Sachsen, Schleswig-Holstein, Brandenburg.

Unsere Wunschliste:
- keine Selbstverpflegung, gerne Fokus auf Bio & Vegetarisch, aber kein Muss
- man sollte auch mal draußen sitzen können und den 2jährigen entspannt spielen und laufen lassen
- toll wären Tiere vor Ort
- in der Natur sollte es sein, nicht mitten in der Stadt, Wald in der Nähe wäre prima
- mein absoluter Traum wäre es, wenn vor Ort Yoga angeboten wird, sodass der Kleine mal mit Papa abhängen und ich zum Yoga kann ;-)

Ob es sowas gibt? Immer her mit euren liebsten Urlaubszielen!

 
7 Antworten:

Re: Wo Urlaub machen mit Kleinkind?

Antwort von Fru am 26.02.2019, 21:00 Uhr

Leider liegt das Hotel in dem ich arbeite in NRW, alles was du dir wünscht, können wir leisten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Urlaub machen mit Kleinkind?

Antwort von linghoppe. am 26.02.2019, 21:27 Uhr

Eifel Bauernhof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Urlaub machen mit Kleinkind?

Antwort von pecanpie am 26.02.2019, 22:02 Uhr

Hach, zu schade. Aber wir wollen dem Kleinen wirklich keine allzu lange Fahrt zumuten, er fährt nicht so gerne Auto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Urlaub machen mit Kleinkind?

Antwort von kattta am 27.02.2019, 8:47 Uhr

Mich interessiert dasHotel , in dem du arbeitest in NRW
Magst du mir eine PN schicken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Urlaub machen mit Kleinkind?

Antwort von FräuleinMotte am 27.02.2019, 11:54 Uhr

Hallo!

Wäre das Wendland was für euch? Kann mir gut vorstellen, dass du da fündig wirst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Urlaub machen mit Kleinkind?

Antwort von schmu_05 am 27.02.2019, 14:55 Uhr

Hallo Fru,
mich interessiert auch das Hotel in dem du arbeitest. :-) Schreibst du mir eine Nachricht?
LG, Schmu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Urlaub machen mit Kleinkind?

Antwort von Clumsi am 27.02.2019, 16:26 Uhr

Ich finde ja Brandenburg als Urlaubsort unterschätzt, dabei ist es da wirklich schön. Dann ein kleiner Trip nach Berlin mit Yogastunde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.