Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schniesenase am 27.02.2019, 20:33 Uhr

Frage - Antwort

Das sehe ich anders. Tatsächlich wurde teilweise recht verächtlich gefragt, warum sie sich erst jetzt darum kümmere und schnippisch darauf hingewiesen, sie sei ja selbst Schuld. So kommt das mit in der Tat teilweise rüber. Damit ist niemand gemeint, die sachlich geschrieben hat, dass es für die Hebammensuche spät sei und sie nur eine bekommen habe, weil sie schon in der x-ten SchwSchWo abängefragt habe. Ich verstehe auch immer nicht, was sowas soll. Viele haben hilfreich sachlich geantwortet, wie Du gesagt hast. Aber eben nicht ganz alle. Und sie hat sachlich korrekt darauf hingewiesen, dass der Vorwurf, sich jetzt erst darum zu kümmern, ihr nicht hilft. Das find ich absolut legitim.

Ich ergänze: Diese "Siehste-Vorwürfe", das macht an, es macht klein und miese Stimmung, diese kleinen Kinnhaken auch, ganz ohne Veranlassung. Find ich weniger als unnötig, einfach blöd.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.