Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dann am 27.02.2019, 8:42 Uhr

Hebamme ab wann?

Ich hatte bei meinen drei Kindern immer nur eine Nachsorgehebamme, mir hat das vollkommen gereicht und wie bei dir hat man bei der Entbindung in unserem Krankenhaus die Klinikinternen Hebammen. Zur Geburtsvorbereitung war ich ja sowieso au h noch bei einer Hebamme.
Allerdings könnte es je nach Region wo du wohnst schon etwas knapp werden, noch eine Nachsorgehebamme zu finden in der 26. Woche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.