Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 27.02.2019, 9:14 Uhr

Hebamme ab wann?

Hallo,
also wenn du keine Beschwerden hast und schon alle 2 Wochen zum FA gehst,dann ist es sicher nicht nötig,zwischendurch noch Untersuchungen durch eine Hebsmme vornehmen zu lassen.
Wäre was anderes, wenn du dich nicht gut betreut fühlen würdest,Beschwerden oder Fragen hättest.
Für die Betreuung im Wochenbett finde ich es schon sinnvoll- allerdings wäre es hier sehr schwierig,so kurzfristig noch eine Hebamme zu finden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.