Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 27.02.2019, 12:30 Uhr

Hebamme ab wann?

GVK ist hier einzeln, damit hat die Vorsorge-Hebamme nichts zu tun. Darum muss man sich noch mal selbst kümmern da das in der regel in Gruppen läuft.

Einige FA haben hier halt Hebammen beschäftigt die Wiegen usw abnehmen in der Schwangerschaft. je nach Umfang kann man das alles nutzen, Hebamme beim Arzt, den Arzt selbst oder eigene Hebamme. Muss dnan nur eben angegeben werden wegen Abrechnung.

FA hat auch eine Hebamme, die habe ich bisher nicht gesehen oder gesprochen. Davon wurde mal anfangs gesprochen, aber passiert ist nichts. Dem entsprechend bin ich froh das die Nachsorgehebamme mir auch in der Schwangerschaft an der Seite stehen würde. Zumal man sich dann schon kennt.

GVK nutze ich jetzt nicht noch einmal. Den kann man sich in meinen Augen wirklich eher sparen wie eine Hebamme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.