Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schniesenase am 27.02.2019, 21:19 Uhr

Frage - Antwort

Ich hab alles noch mal gelesen, ob ich so falsch liege, mit meinem Eindruck.

Vermutlich muss man nicht so extrem drauf reagieren. Es war weitgehend alles sachlich und hilfreich formuliert. Ich habe auch den Beitrag weiter oben einbezogen, und da ging es darum, weshalb sie eben erst jetzt darüber nachdenkt. Da finde ich die Reaktion unpassend und unnötig, wenn auch immer noch relativ sanft und durchaus informativ geschrieben. Vielleicht bin ich auch etwas angepiekt, weil ich mich häufiger mal über so Vorwürfe gegenüber harmlos nachfragenden Leuten à la "hättest du doch wissen müssen" bzw. "Warum weißt Du DAS denn nicht?!" geärgert habe.

Sorry, wenn ich hier am unpassenden Platz übers Ziel hinausschieße. Ich hab aber ihre Reaktion verstanden. Als Schwangere bist du eh schon hormonell im Ausnahmezustand und sehr empfindlich, und dann kann man nicht brauchen, noch 10 mal aufs Brot geschmiert zu kriegen, was einem ohnehin gerade siedend heiß klar geworden ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.