*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schniesenase am 15.03.2019, 15:11 Uhr

Einschlafen nur mit geschrei

Ich staune ja, dass es immer noch Hebammen gibt, die so reden. Wie uralt muss sie sein?

Meine sagte das Gegenteil: "Bitte nicht weglegen!"

Manche Babys brauchen sehr viel Nähe, und das hat NICHTS mit Verwöhnen zu tun! Bitte lass Dir das nicht einreden! Tipp: Google doch mal Dr. Renz-Polster. Der hat viele hilfreiche Infos dazu.

Ansonsten kann ich Dir sehr das Tragetuch enpfehlen. Gut für den Rücken und sehr praktisch! :-)

Kuschel Dein Kind! Je zuverlässiger es sein Nähebedürfnis erfüllt bekommt, desto schneller kann es sicher in sie Welt gehen!

Alles Gute für Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.