Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muhkuh-87 am 15.03.2019, 9:29 Uhr

Einschlafen nur mit geschrei

Sorry, aber meine hat das auch gesagt (ich hab es aber nicht getan :P)
Und meine hebi kam das komplette erste Jahr ;) da ist sie aber auch die einzige in unserer Region, die das macht.
An die AP: meine Maus hatte das auch extrem. Ich habe mir Hilfe gesucht, weil ICH nicht mehr konnte (besagte hebamme war leider keine Unterstützung was das Thema anbelangt). Guck mal bei emotionaler erster Hilfe. Das hat mir geholfen, entspannter mit der Situation um zu gehen.
Hol dir tagsüber Hilfe, die dir eventuell deine Maus abnehmen und spazieren gehen damit du dich ausruhen kannst.
Uns hat ausserdem das tragetuch geholfen, da hat mausi zwar auch noch geschrien, aber weniger.
Vielleicht hilft euch ja auch eine federwiege.
Ansonsten bleibt dir leider nichts übrig, da musst du durch. Vielleicht beruhigt es dich ja, das andere Mamas das auch geschafft haben :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.