*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 14.03.2019, 19:26 Uhr

Einschlafen nur mit geschrei

Hallo,

alleine einschlafen? Bei einem Säugling mit 3 Monaten?

Warte doch einfach mal ein paar Jahre, dann wird das schon - bis dahin einfach in den Schlaf begleiten.

Geholfen hat bei uns Tragetuch - wenn sie tief geschlafen haben, ging auch ab und zu mal ablegen - aber mit Tuch ist es nicht ganz so anstrengend für den Rücken.
Beim jüngsten Kind hatten wir einen Babyhängematte - die hat auch prima das Rumtragen ersetzt.
Was beim Mittleren ging, war der Pezziball - da Baby im Arm und rumhopsen half auch beim Einschlafen - ist auch nicht ganz so anstrendend wie rumtragen.

Ich fürchte, da müssen alle jungen Eltern durch - das mit hinlegen und Spieluhr an und Baby schläft seelig bis zum nächsten Morgen durch funktioniert leider nur in der Fantasie...

Alles Gute
Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.