*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 15.03.2019, 7:30 Uhr

Einschlafen nur mit geschrei

Ich mag gar nicht glauben das eine Hebamme so was sagt. Mich wundert aber auch das die bei euch noch kommt wenn das Kind schon 12 Wochen alt ist. Die müsste da ja jetzt durch sein mit, also hat sich das Thema erledigt.

Ansonsten, Kind Groß hat das erste Lebensjahr auf mir gelebt. Gehört dazu. ich habe mich abends mit dem Kind ins Bett gelegt, gestillt und dann sind wir zusammen eingeschlafen. Wenn ich dann 1-2 Stunden später wach wurde schlief Kind einfach weiter und ich bin aufgestanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.