*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meeresschildkröte am 14.03.2019, 21:35 Uhr

Einschlafen nur mit geschrei

Unglaublich, mit welchen verblödeten Ideen manche Hebammen junge Mütter verunsichern. Natürlich kannst du dein Baby nicht schreien lassen, das wäre auch völlig widernatürlich, du merkst ja selbst, dass du das nicht möchtest. Dein Baby schreit, weil es dich als Mutter braucht, und nicht erst in 20 Minuten... (Die Kleinen haben doch auch noch Null Zeitgefühl, sie leben völlig im JETZT, deshalb ist der Zustand des Alleingelassen-Seins für sie in dem Moment absolut - das Kind denkt sicher nicht "Ach, waren ja nur 20 Minuten...").

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.