*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnegge89 am 15.03.2019, 9:51 Uhr

Einschlafen nur mit geschrei

bei uns hilft super weißes rauschen. meine ist jetzt 18 Wochen alt und an sich zum Glück sehr pflegeleicht. aber sie wehrt sich oft trotz Müdigkeit regelrecht gegen das schlafen. das Geräusch entspannt sie und hilft ihr, sich zu beruhigen. seit der 10. Woche ist da schreien vor dem schlafen nur in ausnahmefällen ein Thema.

die letzten Nächte waren im Gegensatz zu sonst unruhig (impfen/zähne/Schub), die vergangene nacht hatte ich ausnahmsweise das weiße rauschen in Dauerschleife und sie hat wie sonst durchgeschlafen.

einfach mal bei Youtube danach suchen und ausprobieren. meine mag es relativ laut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.